Herzlich willkommen
im Kinderprojekt »Sonnenblume e.V.«
in Bremerhaven, Stadtteil Leherheide

Weihnachten 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,  liebe Freunde der Sonnenblume,

in einigen Tagen  geht das Jahr 2020 zu Ende.

Das Jahr 2020  war ein Jahr mit Höhen und Tiefen, Freude und Traurigkeit. Im März musste die „Sonnenblume“ wegen der CORONA- Pandemie schließen, wir alle wussten nicht, wie es weiter geht. Auch jetzt ist unser Projekt bis zum Januar geschlossen. Wir haben aber den Kontakt zu unseren Sonnenblümchen.

Am 24.12.20 – Heiligabend sind der Weihnachtsmann, unser Engelchen und ein Teil vom Team  von 10.00 Uhr – 12.00 Uhr im Projekt. Es gibt die von den Kindern gewünschten Geschenke.

Natürlich halten wir die Hygienemaßnahmen ein. Alle Kinder kommen im 5-Minutentakt und erhalten vom Weihnachtsmann ihr Geschenk, durch das geöffnete Fenster.

Das gesamte Team, meine Stellvertreterin Katharina Welk und ich möchten sich bei allen Spendern, Freunden und für die vielen lieben Grüße bedanken.

Durch die uns entgegengebrachten Geld- und Sachspenden, den Glückwünschen sowie in  Gesprächen haben wir eine überwältigende Anerkennung erfahren.

Wir wünschen Ihnen und Euch ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Start in Jahr 2021 und hoffen, dass wir uns alle im Neuen Jahr gesund wiedersehen.

Cornelia Rönnefahrt, Katharina Welk

Weihnachtsbasar jeden Samstag in der Kinderwohnung/Kleiderbörse. 4 Wochen lang angefangen am 29.11.+5.12.+12.12.+19.12.20.

Sowohl selbstgestrickte Sachen, als auch viele neuwertige Artikel im Sortiment.

Kommt alle vorbe zwischen 10:00-14:00 Uhr, aber vergesst eure Maske nicht. ;D