Herzlich willkommen
im Kinderprojekt »Sonnenblume e.V.«
in Bremerhaven, Stadtteil Leherheide

Anfang 2016

Das erste große Highlight im Jahr 2016, war die Faschingsparty am Rosenmontag. Wir feierten mit einem tollen Buffet, lustigen Spielen und ausgefallenden Kostümen.

In den Osterferien ging es vom 20.03. bis zum 24.03.2016 für 24 Kinder ins Ferienhaus nach Bad Bederkesa. Dort haben wir viele schöne Dinge erlebt. Wir haben eine Burg besucht, waren auf einem Bauernhof, haben viele tolle Spiele gespielt und konnten einfach mal abschalten.

In der Osterwoche wurden Osterkörbchen mit allen Kindern gebastelt. Ostersamstag haben wir eine Osterparty mit den Kindern gefeiert. Es gab ein Osterbuffet und ein Osterquiz. Alle Kinder bekamen eine Osterüberraschung. Für die Erwachsenen hatte das „Café Sonnenblume“ geöffnet