Herzlich willkommen
im Kinderprojekt »Sonnenblume e.V.«
in Bremerhaven, Stadtteil Leherheide

Große Lebensmittelspende des „GIF“ Studiengangs an der HSBHV

„Ein Teil Mehr“ – GIF Studiengang der Hochschule Bremerhaven

Wir haben im Rahmen unseres Studiengangs „GIF“ eine Impact-Challenge erfüllen müssen.

Die Aufgabe war es, innerhalb von 27 Stunden einen Unterschied in Bremerhaven zu machen.

Wir haben uns dazu entschieden, die „Ein Teil mehr“-Aktion zu planen und durchzuführen.

Der Sachspendenerlös (Lebensmittel, Obst, Süßwaren und Spielzeug, in Höhe von ca. 1000 Euro) wurde dann dem Projekt Sonnenblume e.V. in Bremerhaven am 19.10.21 von uns übergeben.

Die Aktion wurde vor diversen Supermärkten in Bremerhaven und Langen von vielen Kunden unterstützt.

An diesem Projekt waren beteiligt:

Elias Blohme, Helan Becker, Pascal Blohm, Marlon Brin, Lasse Christensen, Emil Drud, Fynn Heinicken, Yana Jlina, Henricke Kessen, Eunice Kinn, Dustin Klepper, Robert Kruttke, Ina Kupferschmid, Sabrina Lamprecht, Pascal Norbereit, Pepe Schmidt, Tom Schwill, Bennet Soytürk und Johann Steinke.