Herzlich willkommen
im Kinderprojekt »Sonnenblume e.V.«
in Bremerhaven, Stadtteil Leherheide

100 km in 24 Stunden – WIR gehen bis an die Grenze

Hallo,
wir sind Kirsten Kamjunke und Lars Rönnefahrt. Am 12.05.2018 starten wir beim Megamarsch in München (www.megamarsch.de). Ziel dieses Megamarsches ist es, die 100 km von München bis nach Mittenwald an der Österreichischen Grenze in 24 Stunden zu laufen. Wir stellen uns dieser Herausforderung! Unser sportliches Engagement möchten wir gerne mit sozialem Engagement verbinden. Wir möchten mit unserem Marsch möglichst viele Spenden für das gemeinnützige Kinderprojekt Sonnenblume e.V. in Bremerhaven sammeln. Das Kinderprojekt Sonnenblume holt mit seinem Angebot Kinder aus Bremerhaven-Leherheide von der Straße. In der Kinderwohnung der Sonnenblume wird gemeinsam mit den Kindern ein Mittagessen zubereitet. Des Weiteren wird neben Hausaufgabenhilfe und Einzelunterricht ein abwechslungsreiches Freizeitangebot angeboten. Der Verein finanziert sich insbesondere über Spenden. Dieses gemeinnützige Projekt liegt uns ganz besonders am Herzen und wir möchten es mit unserer Teilnahme am Megamarsch München-Mittenwald unterstützen. Bitte helft uns dabei!
Mit einem von Euch persönlich festgelegten Spendenbetrag je von uns gelaufenen Kilometer, könnt Ihr die Sonnenblume unterstützen. Bei einem Betrag von 0,10 € je Kilometer ergibt sich z.B. bei 100 km ein Spendenbetrag von 10,00 € (es zählt die von einem von uns am weitesten zurückgelegte Strecke – unser Ziel ist aber, dass wir beide erfolgreich die Ziellinie überqueren). Selbstverständlich sind Festbetragspenden ebenfalls willkommen und können ab sofort abgegeben werden. Jeder gespendete Cent kommt an! Sowohl die Startgelder, als auch die Reisekosten werden von uns persönlich getragen! Eure Spenden werden von Euch direkt auf das Konto der Sonnenblume überwiesen. Entweder ein Festbetrag (ab sofort möglich) oder nach dem Lauf auf Berechnungsgrundlage der von uns zurückgelegten Strecke. Auf Wunsch wird gerne eine Spendenquittung ausgestellt.
Spendenkonto: Kinderprojekt Sonnenblume e.V., DE 86 2509 0500 0000 9217 18, Verwendungszweck: Megamarsch Kirsten und Lars.
Wir hoffen auf Eure Unterstüzung!

Viele Grüße
Kirsten und Lars

Wenn Sie diese MegaAktion weiterverfolgen möchten, dann besuchen Sie die beiden doch mal auf Facebook :

100-km-in-24-Stunden-WIR-gehen-bis-an-die-Grenze

und erfahren sie mehr über die Vorbereitung, die Erfahrungen während des Megamarsches sowie über die Entwicklung der Spendensumme.