Im Edeka Center Cord können Kunden ab sofort wieder Pfandbons für die Sonnenblume e. V. spenden. Ein neuer Briefkasten macht es möglich.
Hintergrund: Durch einen Umbau im Markt war die bisherige Lösung nicht mehr nutzbar. Inhaber Cord, der die Sonnenblume seit vielen Jahren unterstützt, wollte die Spendenaktion weiterführen. Raimund Fohs (Exil-Design) übernahm den Entwurf, der Werbe-Service Kühnau setzte ihn um.
Pfandbons einfach einwerfen, und der Betrag kommt der Sonnenblume zugute.